{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd. wurde 1994 als professioneller Hersteller von Brandmeldekabeln in China und Zulieferer von Brandmeldekabeln in China gegründet. Wir sind eine starke und umfassende Führungskraft. Das Brandmeldekabel wurde für Gebäudemanagementsysteme entwickelt. Brandmelderverkabelung, Rauchmelder, Sprachkommunikation, Einbruchmelder, Brandschutzkreise. Es kann die Integrität des Stromkreises während eines Brandes aufrechterhalten.
Durch die Verwendung des Haoguang-Brandmeldekabels in wichtigen Alarm-, Steuerungs-, Signal- und Stromversorgungssystemen können Sie sicherstellen, dass diese nicht abgeschaltet werden, auch wenn das Feuer die Kabel selbst erreicht. Keine Gase, wenig Rauch sowie während und nach der Arbeit weiterarbeiten ein Feuer.
Das Haoguang-Brandmelderkabel ist halogenfrei, sodass keine giftigen oder ätzenden Gase freigesetzt werden. Bei einem Brand können nur geringe Mengen Rauch Leben und Geld retten.
View as  
 
  • Haoguang Rot Weiß LSZH Feueralarmkabel Feuerfest für Alarmsysteme, die häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Schaltkreisen für die Servicesteuerung verwendet werden. Diese Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden eine hochwertige LSZH-Hülle und reines Kupfer sowie hochwertiges Isoliermaterial. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang LSZH abgeschirmtes feuerfestes mehradriges Alarmkabel, das häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Servicesteuerungskreisen verwendet wird. Dieses Produkt wird mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden hochwertigen, blanken Kupferleiter, hochwertige Isolierung und LSZH-Mantelmaterial (Low Smoke Zero Halogen). Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

  • Die Reihe der feuerfesten Alarmkabel mit begrenzter Leistung umfasst eine Vielzahl von Kabeln und Drähten, die sicherstellen sollen, dass Notfallsysteme in öffentlichen Gebäuden unter extremsten Brandbedingungen weiterhin funktionieren. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. 2 Adern oder mehr blanke Kupfer-Sicherheitskabel verhindern die Ausbreitung eines Feuers, während feuerfeste Kabel während eines Brandes weiterhin Notstromkreise mit Strom versorgen können. Die Kabel können für Power-Limited-Fire-Alarm-Schaltkreise verwendet werden.

  • Haoguang Power Limited Brandmelderkreise Die Kabeltyp-FPLR-Reihe umfasst eine Vielzahl von Kabeln und Drähten, die sicherstellen sollen, dass Notfallsysteme in öffentlichen Gebäuden unter extremsten Brandbedingungen weiterhin funktionieren. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Flammhemmende Kabel verhindern die Ausbreitung von Feuer, während feuerfeste Kabel Notstromkreise während eines Brandes weiterhin mit Strom versorgen können. Die Kabel fangen nur langsam Feuer und erleichtern den Menschen das Entkommen im Brandfall. Die Kabel entsprechen den Normen UL 1424, UL 1666, Kabel für Power-Limited-Fire-Alarm-Stromkreise. Willkommen zur Anfrage.

 1 
Kaufen Sie Feueralarmkabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Fire Alarm Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Fire Alarm Cable manufacturers and China Fire Alarm Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Fire alarm cable is design for building management systems fire alarm wiring, smoke alarms, voice communications,burglar alarms, fire protective circuits.It can maintain circuit integrity during a fire.
Using Haoguang fire alarm cable in important alarm, control, signal and power supply systems means you can guarantee they will not be taken down, even if the fire reaches the cables themselves.No gases, little smoke As well as continuing to work during and after a fire.
Haoguang fire alarm cable is halogen free so they do not release any toxic or corrosive gases, and only small amounts of smoke, if there is a fire, it can save lives and money.
View as  
 
  • Haoguang Red White LSZH Fire Alarm Cable Fireproof for Alarm Systems often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This products are manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality LSZH sheath and pure copper and top quality insulation material. The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

  • Haoguang LSZH shielded fire resistant multi core alarm cable often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This product is manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality solid bare copper conductor,top quality insulation,LSZH sheath material(Low Smoke Zero Halogen). The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

  • Power limited fire resistant alarm cables range features a variety of cables and wires designed to ensure that emergency systems in public buildings continue to operate in some of the most extreme fire conditions. The range of products includes flame retardant cables. 2 cores or more bare copper security cables help prevent the spread of fire while fire resistant cable are able to continue supplying power to emergency circuits during fire. The cables can be used for Power-Limited- Fire-Alarm Circuits.

  • Haoguang Power Limited Fire Alarm Circuits Cable Type FPLR range features a variety of cables and wires designed to ensure that emergency systems in public buildings continue to operate in some of the most extreme fire conditions. The range of products includes flame retardant cables. Flame retardant cables help prevent the spread of fire while fire resistant cables are able to continue supplying power to emergency circuits during fire. The cables are slow to catch fire and making it easier for people to escape in the event of a fire. The cables compliant with the standards UL 1424,UL 1666, Cables for Power-Limited- Fire-Alarm Circuits. Welcome to inquiry.

 1 
Buy Fire Alarm Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Fire Alarm Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.