{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von China Rubber Single Core-Kabeln und China Rubber Single Core-Kabellieferanten gegründet. Wir sind stark und verfügen über ein umfassendes Management. Einadriges Gummikabel ist ein einzelnes Kupferkabel (Voll- oder Kupferlitzenkabel) mit Silikonkautschukisolierung. Es wird häufig in Haushalts- und Industriegeräten verwendet. Als duroplastische Materialien erweichen oder schmelzen sie nicht, wenn sie Hitze ausgesetzt werden. Der Hauptvorteil aller Gummikabel gegenüber anderen isolierten Kabeln ist die hervorragende Flexibilität bei hohen Temperaturen. Sie haben auch sehr gute Wasseraufnahmeeigenschaften, ausgezeichnete Beständigkeit gegen Öle und andere Chemikalien.
Haoguang Gummi Single CoreKabelAnwendung: Elektro-Haushaltsgeräte, Beleuchtung, Öfen, Catering-Geräte, Öfen ...
Haoguang Gummi Single CoreKabelhat ausgezeichnete Kälte- und Hitzebeständigkeit, geringes Gewicht und gute Flexibilität, gute Leistung unter Brandbedingungen. Die elektrischen Kabel sind vollständig nach VDE- und UL-Standards zugelassen. Qualitätssicherung durch ISO-zertifiziert. Unser Gummi elektrischKabels sind in Standardgrößen und in verschiedenen Farben erhältlich.
View as  
 
  • Haoguang UL 3239 Hochspannungs-Silikonkautschuk-Einadriges Kabel hat gute Kapazitäten von Hochspannungsempfängern, es ist für die interne Verkabelung des Fernsehempfängers geeignet. Der PVC-Mantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und ist abrieb- und schneidfest. Silikon-Hochspannungskabel sind langlebig gegenüber einer Vielzahl von Chemikalien und Ölen. Die Nennspannung beträgt 30000V. Die Spezifikation von 12 ~ 26AWG.

  • Haoguang VDE H05SS-K Doppelisoliertes einadriges Silikonkautschukkabel wird für Hochtemperaturumgebungen mit verbesserten elektrischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt. Es ist für elektrische Haushaltsgeräte und Beleuchtungen geeignet. Es hat eine hervorragende Abriebfestigkeit und eine hervorragende chemische Beständigkeit. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

  • Das einadrige Hochtemperaturkabel aus Silikonkautschuk VDE H05S-K von Haoguang wird dort eingesetzt, wo hohe Flexibilität erforderlich ist und unter Hochtemperaturbedingungen. Das hochwertige koronaresistente Isolationsmaterial verleiht dem Silikonkautschuk-Isolationsdraht H05S-K eine hervorragende Durchschlagfestigkeit. Haoguang verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Draht- und Kabelherstellung. Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl des optimalen Kabels für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

  • Wir liefern einadriges UL 3135-Silikonkautschukkabel für Geräte mit Spulen- und Rollenpaket mit UL-Zertifizierung, Dateinummer E192545. 1000 Fuß oder 2000 Fuß pro Spule, von 14 AWG bis 24 AWG, geeignet für interne Leitungsdrähte von Haushaltsgeräten, Industriemaschinen, elektronischen Produkten, Automatisierungsgeräten, medizinischen Geräten und Beleuchtungen. Haoguang Cable wurde 1996 gegründet und konzentriert sich seit über 25 Jahren auf die Herstellung von Drähten und Kabeln. Kaufen Sie Silikondrahtkabel und wenden Sie sich an Haoguang, den zuverlässigen Kabelhersteller. OEM-Service ist verfügbar.

 1 
Kaufen Sie Einadriges Gummikabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Rubber Single Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Rubber Single Core Cable manufacturers and China Rubber Single Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Rubber single core cable is single copper (solid or strand copper) wire with silicone rubber insulation, it is widely used across domestic and industrial appliance.As thermoset materials they do not soften or melt when exposed to heat.The principle advantage of all rubber cables over other insulated cables is the excellent flexibility in high temperature. They also have very good water absorption properties, excellent resistant to oils and other chemicals.
Haoguang Rubber single core cable application: electrical household appliance,lightening,ovens, catering equipment, furnaces…
Haoguang Rubber single core cable has excellent cold and heat resistance,light weight and good flexibility,perform well under fire condition. The electric wires are fully approved to VDE and UL standards. Quality assurance through ISO-certified. Our rubber electric cables are available in standard sizes and in a range of various colours.
View as  
 
  • Haoguang UL 3239 high voltage silicone rubber single core cable has good capacities of high voltage receivers, it is suitable for the television receiver internal wiring. The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Silicone high voltage wire is durable to a variety of chemicals and oils.Rated voltages is 30000V. The spec from 12~26AWG.

  • Haoguang VDE H05SS-K Silicone Rubber Double Insulated Single Core Cable is produced for high temperature environments with improved electrical and mechanical properties. It’s suitable for electrical household appliance,lightings.It has outstanding abrasion resistance and excellent chemical resistance. The material is Eco-friendly and high quality. Welcome to inquiry.

  • Haoguang VDE H05S-K high temperature silicone rubber single core cable is used where high flexibility is required and in high temperature conditions. The high grade corona resistant insulation material gives the H05S-K silicone rubber insulation wire excellent dielectric strength. Haoguang have 25 years of experience in wire and cable production. Our team can provide support selecting the optimal cable for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

  • We provide UL 3135 Silicone Rubber Single Core Cable for Appliance with coils and reel package with UL certification File Number E192545. 1000ft or 2000ft per coil,from 14AWG to 24AWG,suitable for internal leading wire of household appliance, industrial machines,electronic products,automation equipment,medical equipment and lightings. Established in 1996,Haoguang cable has been focusing on production of wire and cable for over 25 years.Purchase silicone wire cable,please contact Haoguang,the reliable cable manufacturer. OEM service is available.

 1 
Buy Rubber Single Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Rubber Single Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.