Produkte

View as  
 
  • Haoguang Rot Weiß LSZH Feueralarmkabel Feuerfest für Alarmsysteme, die häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Schaltkreisen für die Servicesteuerung verwendet werden. Diese Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden eine hochwertige LSZH-Hülle und reines Kupfer sowie hochwertiges Isoliermaterial. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang LSZH abgeschirmtes feuerfestes mehradriges Alarmkabel, das häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Servicesteuerungskreisen verwendet wird. Dieses Produkt wird mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden hochwertigen, blanken Kupferleiter, hochwertige Isolierung und LSZH-Mantelmaterial (Low Smoke Zero Halogen). Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

  • Die Reihe der feuerfesten Alarmkabel mit begrenzter Leistung umfasst eine Vielzahl von Kabeln und Drähten, die sicherstellen sollen, dass Notfallsysteme in öffentlichen Gebäuden unter extremsten Brandbedingungen weiterhin funktionieren. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. 2 Adern oder mehr blanke Kupfer-Sicherheitskabel verhindern die Ausbreitung eines Feuers, während feuerfeste Kabel während eines Brandes weiterhin Notstromkreise mit Strom versorgen können. Die Kabel können für Power-Limited-Fire-Alarm-Schaltkreise verwendet werden.

  • Haoguang Power Limited Brandmelderkreise Die Kabeltyp-FPLR-Reihe umfasst eine Vielzahl von Kabeln und Drähten, die sicherstellen sollen, dass Notfallsysteme in öffentlichen Gebäuden unter extremsten Brandbedingungen weiterhin funktionieren. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Flammhemmende Kabel verhindern die Ausbreitung von Feuer, während feuerfeste Kabel Notstromkreise während eines Brandes weiterhin mit Strom versorgen können. Die Kabel fangen nur langsam Feuer und erleichtern den Menschen das Entkommen im Brandfall. Die Kabel entsprechen den Normen UL 1424, UL 1666, Kabel für Power-Limited-Fire-Alarm-Stromkreise. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang AWM 20288 Paralleles mehradriges Kunststoffkabel für die Geräteverkabelung ist für die Verwendung der dekorativen Lichterkette vorgesehen. Es hat AWG16 & 18 Größen und verschiedene Arten von Farben. Es ist gemäß der Norm UL 758 konstruiert und erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Garantieren Sie langfristige Zuverlässigkeit. Willkommen zur Anfrage.

  • Das parallele PVC-isolierte mehradrige Stromkabel UL SPT von Haoguang ist für die Verwendung in Haushaltsgeräten vorgesehen, einschließlich Uhren, Lampen, Radios, Lüftern und Klimaanlagen. Es gibt drei Typen: SPT-1, SPT-2, SPT-3. Es ist gemäß UL-Standard konstruiert, erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Haoguang-Kabel unterstützen verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

 12345...8

Products

View as  
 
  • Haoguang Red White LSZH Fire Alarm Cable Fireproof for Alarm Systems often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This products are manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality LSZH sheath and pure copper and top quality insulation material. The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

  • Haoguang LSZH shielded fire resistant multi core alarm cable often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This product is manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality solid bare copper conductor,top quality insulation,LSZH sheath material(Low Smoke Zero Halogen). The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

  • Power limited fire resistant alarm cables range features a variety of cables and wires designed to ensure that emergency systems in public buildings continue to operate in some of the most extreme fire conditions. The range of products includes flame retardant cables. 2 cores or more bare copper security cables help prevent the spread of fire while fire resistant cable are able to continue supplying power to emergency circuits during fire. The cables can be used for Power-Limited- Fire-Alarm Circuits.

  • Haoguang Power Limited Fire Alarm Circuits Cable Type FPLR range features a variety of cables and wires designed to ensure that emergency systems in public buildings continue to operate in some of the most extreme fire conditions. The range of products includes flame retardant cables. Flame retardant cables help prevent the spread of fire while fire resistant cables are able to continue supplying power to emergency circuits during fire. The cables are slow to catch fire and making it easier for people to escape in the event of a fire. The cables compliant with the standards UL 1424,UL 1666, Cables for Power-Limited- Fire-Alarm Circuits. Welcome to inquiry.

  • Haoguang AWM 20288 Plastic Parallel Multi Core Cable for Appliance Wiring is intended for use the decorative lighting string. It has AWG16&18 sizes and different kinds of colors. It is constructed in accordance with UL 758 standard,meets or exceeds flame test requirement. Guarantee long-term reliability. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL SPT parallel PVC insulated multi core power cable is intended for use the household appliances, including clocks,lamps, radios,fans and air conditioners. It have three types: SPT-1,SPT-2,SPT-3. It is constructed in accordance with UL standard,meets or exceeds flame test requirement. Haoguang Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

 12345...8