{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von China-Mehrkernkabeln und Lieferanten von China-Mehrkernkabeln gegründet. Wir sind stark und verfügen über ein umfassendes Management. Das mehradrige Kabel ist ein elektrischer Draht, der mehr als einen Ader im Kabel enthält. Es kann für die Stromübertragung oder Datenübertragung, das Netzkabel, die Verkabelung des Beleuchtungsraums und die elektrischen Geräte mit hoher Last sowie für Haushaltsgeräte verwendet werden.
Das mehradrige Haoguang-Kabel enthält Drähte aus PVC, PE mit unterschiedlichen Eigenschaften, schwer entflammbar, Korrosionsbeständigkeit, Feuchtigkeit, Beständigkeit und Abriebfestigkeit. Diese Drähte können je nach Endanwendung flexibles, paralleles, verzinntes Kupfer und blankes Kupfer sein.
Haoguang Mehradrige Kabel werden gemäß UL, VDE und anderen internationalen Standards hergestellt. Langlebig, zuverlässige Qualität mit gleichmäßiger Isolationsdicke und reinem Kupferleiter.
View as  
 
  • Haoguang AWM 20288 Paralleles mehradriges Kunststoffkabel für die Geräteverkabelung ist für die Verwendung der dekorativen Lichterkette vorgesehen. Es hat AWG16 & 18 Größen und verschiedene Arten von Farben. Es ist gemäß der Norm UL 758 konstruiert und erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Garantieren Sie langfristige Zuverlässigkeit. Willkommen zur Anfrage.

  • Das parallele PVC-isolierte mehradrige Stromkabel UL SPT von Haoguang ist für die Verwendung in Haushaltsgeräten vorgesehen, einschließlich Uhren, Lampen, Radios, Lüftern und Klimaanlagen. Es gibt drei Typen: SPT-1, SPT-2, SPT-3. Es ist gemäß UL-Standard konstruiert, erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Haoguang-Kabel unterstützen verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

  • Haoguang AWM UL 20949 PVC-isoliertes mehradriges Kabel ist für Haushaltsgeräte geeignet. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschend und flammhemmend. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter, es gibt viele verschiedene Größenoptionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 600 V. Willkommen bei der Anfrage.

  • Haoguang CCC 60227 IEC 53 (RVV) PVC-Mantel-Mehrkernkabel ist für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln geeignet. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschend und flammhemmend. Nacktes Kupfer, feiner Drahtleiter, es gibt 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 500V.

  • Haoguang VDE H05VV-F PVC-flexibles mehradriges Kabel CPR-Konformität eignet sich für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln. Der hier bereitgestellte Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschendem und flammhemmendem Material. Der PVC-Mantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und ist abrieb- und schneidfest. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter, 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 500V.

  • Haoguang VDE H03VVH2-F PVC-Mehrkern-300-V-Stromkabel ist für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln geeignet. Der hier bereitgestellte Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschendem und flammhemmendem Material Schutz vor heißen Oberflächen, beständig gegen Abrieb und Schnitt. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter. Die Nennspannung beträgt 300 / 300V. Kontaktieren Sie unser technisches Team, um Ihre spezifischen Projekt- oder Anwendungsanforderungen zu besprechen.

Kaufen Sie Mehradriges Kabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Multi Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Multi Core Cable manufacturers and China Multi Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Multi core cable is electric wire which contains more than one core in the cable. It can be be used for power transmission or data transmission,power cord, illumination space wiring and the high load electrical equipment, household appliance. 
Haoguang multi core cable includes wires with PVC, PE, with different features, flame-resistant, corrosion resistance, moisture, resistance,abrasion resistance. These wires can be flexible, parallel, tinned copper, bare copper depending upon the end applications. 
Haoguang multi core cable are manufactured as per UL, VDE and other international standards.  Durable in use, reliable quality with uniform insulation thickness and pure copper conductor.
View as  
 
  • Haoguang AWM 20288 Plastic Parallel Multi Core Cable for Appliance Wiring is intended for use the decorative lighting string. It has AWG16&18 sizes and different kinds of colors. It is constructed in accordance with UL 758 standard,meets or exceeds flame test requirement. Guarantee long-term reliability. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL SPT parallel PVC insulated multi core power cable is intended for use the household appliances, including clocks,lamps, radios,fans and air conditioners. It have three types: SPT-1,SPT-2,SPT-3. It is constructed in accordance with UL standard,meets or exceeds flame test requirement. Haoguang Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

  • Haoguang AWM UL 20949 PVC Insulated Multi Core Cable is suitable for the household appliances.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. Bare copper, fine wire conductor, there’re many different size options for you. Rated voltages is 600V.Welcome to inquiry.

  • Haoguang CCC 60227 IEC 53 (RVV) PVC Jacket Multi Core Cable is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. Bare copper, fine wire conductor, there’re 2 cores and 3 cores options for you. Rated voltages is 300/500V.

  • Haoguang VDE H05VV-F PVC Flexible Multi Core Cable CPR Compliance is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Bare copper, fine wire conductor,2 cores and 3 cores options for you. Rated voltages is 300/500V.

  • Haoguang VDE H03VVH2-F PVC Multi Core 300V Power Cable is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant.The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Bare copper, fine wire conductor. Rated voltages is 300/300V. Contact our technical team to discuss your specitic project or application requirements.

Buy Multi Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Multi Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.