{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd. wurde 1994 als professioneller Hersteller von PVC-Mehrkernkabeln in China und Lieferanten von PVC-Mehrkernkabeln in China gegründet. Wir sind stark und verfügen über ein umfassendes Management. PVC-Mehradrige enthalten mehr als einen Ader. Mit einer PVC-Isolierung (Polyvinylchlorid) im Außenbereich wird PVC häufig im Elektrokabelbau für Isolierungen, Einstreu und Ummantelung verwendet. PVC-Mantel schützt vor chemischer Korrosion, bietet hohe Flexibilität, ist langlebig und einfach zu handhaben.
Das mehradrige PVC-Kabel aus Haoguang verwendet hochwertiges Kupfermaterial, RoHS-Konformität, UL-gelistet, VDE-Zertifizierung, CPR-Zertifizierung. Ziel ist es, Kunden mit zuverlässiger Leistung zu loben.
Haoguang PVC-mehradriges Kabel in verschiedenen Größen und in verschiedenen Farben erhältlich. Wir bieten technischen Support für benutzerdefinierte Anwendungen.

View as  
 
  • Haoguang AWM UL 20949 PVC-isoliertes mehradriges Kabel ist für Haushaltsgeräte geeignet. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschend und flammhemmend. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter, es gibt viele verschiedene Größenoptionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 600 V. Willkommen bei der Anfrage.

  • Haoguang CCC 60227 IEC 53 (RVV) PVC-Mantel-Mehrkernkabel ist für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln geeignet. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschend und flammhemmend. Nacktes Kupfer, feiner Drahtleiter, es gibt 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 500V.

  • Haoguang VDE H05VV-F PVC-flexibles mehradriges Kabel CPR-Konformität eignet sich für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln. Der hier bereitgestellte Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschendem und flammhemmendem Material. Der PVC-Mantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und ist abrieb- und schneidfest. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter, 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 500V.

  • Haoguang VDE H03VVH2-F PVC-Mehrkern-300-V-Stromkabel ist für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln geeignet. Der hier bereitgestellte Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschendem und flammhemmendem Material Schutz vor heißen Oberflächen, beständig gegen Abrieb und Schnitt. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter. Die Nennspannung beträgt 300 / 300V. Kontaktieren Sie unser technisches Team, um Ihre spezifischen Projekt- oder Anwendungsanforderungen zu besprechen.

  • Haoguang H03VV-F PVC Flexibles mehradriges Kabel für Haushaltsgeräte eignet sich für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, ist selbstverlöschend und flammhemmend. Der PVC-Mantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und ist abrieb- und schneidfest. Bloßes Kupfer, feiner Drahtleiter, 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 300V.

  • Haoguang 3C 60227 IEC 52 (RVV) PVC-isoliertes mehradriges Kabel eignet sich für Haushaltsgeräte, Maschinen und Anlagen, Verkabelungszwecke und zur Herstellung von Kabeln. Der hier vorgesehene Außenmantel besteht aus speziellem PVC, selbstverlöschend und flammhemmend. Nacktes Kupfer, feiner Drahtleiter, es gibt 2 Adern und 3 Adern Optionen für Sie. Die Nennspannung beträgt 300 / 300V.

 1 
Kaufen Sie PVC-mehradriges Kabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

PVC Multi Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China PVC Multi Core Cable manufacturers and China PVC Multi Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. PVC multi core cable contains more than one core conductors and with PVC(Polyvinyl chloride) insulation outside, the PVC is widely used in electrical cable construction for insulation, bedding and sheathing. PVC jacket protect from  chemical corrosion,provide high flexibility, and durable in use and easy to handle.
Haoguang PVC multi core cable uses high quality copper material, RoHS compliance, UL listed,VDE certification, CPR certification. Aim to win warm praise from customers with dependable performance.
Haoguang PVC multi core cable available in different sizes and in a range of various colours. we provide technical support to assist with custom applications.

View as  
 
  • Haoguang AWM UL 20949 PVC Insulated Multi Core Cable is suitable for the household appliances.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. Bare copper, fine wire conductor, there’re many different size options for you. Rated voltages is 600V.Welcome to inquiry.

  • Haoguang CCC 60227 IEC 53 (RVV) PVC Jacket Multi Core Cable is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. Bare copper, fine wire conductor, there’re 2 cores and 3 cores options for you. Rated voltages is 300/500V.

  • Haoguang VDE H05VV-F PVC Flexible Multi Core Cable CPR Compliance is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Bare copper, fine wire conductor,2 cores and 3 cores options for you. Rated voltages is 300/500V.

  • Haoguang VDE H03VVH2-F PVC Multi Core 300V Power Cable is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant.The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Bare copper, fine wire conductor. Rated voltages is 300/300V. Contact our technical team to discuss your specitic project or application requirements.

  • Haoguang H03VV-F PVC Flexible Multi Core Cable for Home Appliance is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords. The outer sheath provided here is special PVC, self-extinguishing and flame retardant. The PVC jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Bare copper, fine wire conductor, 2 cores and 3 cores options for you. Rated voltage is 300/300V.

  • Haoguang 3C 60227 IEC 52 (RVV) PVC Insulated Multi Core Cable is suitable for the household appliances, plant and machinery,wiring purpose and for manufacturing cords.The outer sheath provided here is special PVC,self-extinguishing and flame retardant. Bare copper, fine wire conductor, there’re 2 cores and 3 cores options for you. Rated voltages is 300/300V.

 1 
Buy PVC Multi Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk PVC Multi Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.