{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von Hochtemperatur-Anschlussdraht in China und Zulieferer von Hochtemperatur-Anschlussdraht in China gegründet. Wir sind eine starke und umfassende Führungskraft. Hochtemperatur-Anschlussdraht (auch als Hochtemperatur-Anschlussdraht bekannt) stellt eine Vielzahl von Drähten dar, die bei erhöhten und erhöhten Temperaturen weiterhin funktionieren. Es wird für gewerbliche, industrielle und Haushaltsgeräte wie Leuchten, Öfen, Koch- und Trocknungsgeräte und mehr verwendet.
Haoguang führt Hochtemperatur-Anschlussdraht in einer Vielzahl von Materialien und Konfigurationen für jede Anwendung. Temperaturbereich von 125 ~ 200 ° C. Wir liefern eine Reihe anderer Hochtemperaturdrähte, die nach internationalen Standards hergestellt oder speziell auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung zugeschnitten sind.
Haoguang Hochtemperatur-Anschlussdraht hat eine ausgezeichnete Hitzebeständigkeit, Beständigkeit gegen Chemikalien, Flammschutzmittel, ausgezeichnete elektrische Eigenschaften, ausgezeichnete Abisolierung und Haftung zwischen Isolierung und Leiter. RoHS-konform. UL- und VDE-Standard genehmigt.
View as  
 
  • Der Hochtemperatur-Anschlussdraht Haoguang LSZH AWM UL 3173 eignet sich für die interne Verkabelung von Elektromotoren und Generatoren, Elektronik, Heizung und Kühlung, Beleuchtung, Schaltanlagen und Geräteanwendungen. Geeignet für Dauerbetrieb bis 125 ° C, Spannung bis 600 V. RoHS-konform und feuchtigkeitsbeständig. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang UL 3321 Vernetzter PE-Hochtemperatur-Anschlussdraht für Anwendungen in Elektromotoren und Generatoren, Elektronik, Heizung und Kühlung, Beleuchtung, Schaltanlagen und Geräten. Die Isolierung besteht aus bestrahltem vernetztem Polyethylen. Nennleistung für Dauerbetrieb bis 150 ° C, Spannung bis 600 VAC, 750 VDC. RoHS-konform.

  • Haoguang 60245 IEC-03 Geflochtener Hochtemperatur-Anschlussdraht aus Silikonkautschuk hat eine gute Kapazität für Hochspannungsempfänger und ist für Hochtemperaturumgebungen wie elektrische Haushaltsgeräte und leichte elektrische Geräte geeignet. Der geflochtene Glasfasermantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und Abrieb- und Schnittfestigkeit. flexible Leistung und RoHs-Konformität. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang geflochtener Gummi VDE H05SJ-K Hochtemperatur-Anschlussdraht wird für Hochtemperaturumgebungen mit verbesserten elektrischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt und eignet sich für Lichtbrenner, Grillmaschinen usw. Er weist eine hervorragende Abriebfestigkeit und eine hervorragende chemische Beständigkeit auf. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

  • UL 3122 Fasergeflochtener Silikonkautschuk Hochtemperatur-Anschlussdraht ist eine Spule und eine Rolle, die mit der UL-Zertifizierung mit der Dateinummer E192545 verpackt sind. Zusätzliche Isolierung sorgt für mehr Festigkeit dieser Glasfaserkabel. Dieses hitzebeständige elektrische Kabel hat eine Größe von 14 AWG bis 24 AWG und eignet sich für interne Leitungskabel von Haushaltsgeräten, Lebensmittelmaschinen, Klimaanlagen, Scheinwerfern, elektrischen Maschinen usw. Es ist superweich, säurebeständig, ölbeständig und auch einfach Der OEM-Dienst ist verfügbar. Kostenlose Probe für das Prototyping.

  • Haoguang VDE H05SS-K Silikonkautschuk Hochtemperatur-Anschlussdraht wird für Hochtemperaturumgebungen mit verbesserten elektrischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt. Es ist für elektrische Haushaltsgeräte und Beleuchtungen geeignet. Es hat eine hervorragende Abriebfestigkeit und eine hervorragende chemische Beständigkeit. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

Kaufen Sie Hochtemperatur-Anschlussdraht auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

High Temperature Hook-up Wire Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China High Temperature Hook-up Wire manufacturers and China High Temperature Hook-up Wire suppliers, we are strong strength and complete management. High temperature hook-up wire (also known as high temp hook-up wire) represent a vast range of wires which continue to perform at increased and elevated temperatures. It is used with commercial, industrial and household appliance,like lights fixtures, ovens,cooking and drying equipment and more.
Haoguang carry high temperature hook-up wire in a wide variety of materials and configurations to suit every application. Temperature range from 125~200°C. We supply a number of other high temp wires manufactured to international standards or custom designed to meet your application’s specific requirements.
Haoguang high temperature hook-up wire have excellent heat resistant,resistant to chemicals, flame retardant, excellent electrical characteristics, excellent stripping and adhesion between insulation and conductor. RoHS compliant. UL and VDE standard approved.
View as  
 
  • Haoguang LSZH AWM UL 3173 High Temperature Hook-up Wire is suitable for internal wiring of electric motor&generator, electronic, heating&cooling, lighting, switchgear and appliance applications. Rated for continuous use up to 125 ℃, voltage up to 600V. RoHS compliant and resistant to humidity. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL 3321 Cross-linked PE High Temperature Hook-up Wire is designed for use in electric motor&generator, electronic,heating&cooling, lighting, switchgear and appliance applications.The insulation is irradiated cross-linked polyethylene. Rated for continuous use up to 150 ℃, voltage up to 600VAC, 750VDC. RoHS compliant.

  • Haoguang 60245 IEC-03 Silicone Rubber Braided High Temperature Hook-up Wire has good capacities of high voltage receivers, it is suitable for high temperature environment, such as electrical household appliance, lightening electrical equipment. The braided fiberglass jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. flexible performance and RoHs compliance. Welcome for inquiry.

  • Haoguang Braided Rubber VDE H05SJ-K High Temperature Hook-up Wire is produced for high temperature environments with improved electrical and mechanical properties,suitable for lights burners,barbecue machine etc. It has outstanding abrasion resistance and excellent chemical resistance. The material is Eco-friendly and high quality. Wellcome to inquiry.

  • UL 3122 Fiber Braided Silicone Rubber High Temperature Hook-up Wire is coils and reel packaged with UL certification File Number E192545. Extra insulation is provided to make these fiber glass cables more strength. Size from 14AWG to 24AWG,this heating resistant electrical wire is suitable for internal leading wire of home appliance,food machine,air conditioning,headlamp,electrical machine etc. It’s super soft, anti-acid,anti-oil and also easy to install.OEM service is available. Free sample for prototyping.

  • Haoguang VDE H05SS-K Silicone Rubber High Temperature Hook-up Wire is produced for high temperature environments with improved electrical and mechanical properties. It’s suitable for electrical household appliance,lightings.It has outstanding abrasion resistance and excellent chemical resistance. The material is Eco-friendly and high quality. Welcome to inquiry.

Buy High Temperature Hook-up Wire in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk High Temperature Hook-up Wire with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.