{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von Brandmelderkabeln in China und Lieferanten von Brandmeldekabeln in China gegründet. Wir sind eine starke und umfassende Führungskraft. Das LSZH-Brandmelderkabel wurde speziell für die Erhöhung der Feuerbeständigkeit in Brandbekämpfungsanwendungen entwickelt, einschließlich der Bereitstellung von Strom und Zusatzsteuerung in Brandmeldesystemen, Sprachalarmsystemen und Notbeleuchtungssystemen. Es kann der Ausbreitung von Feuer widerstehen, flammhemmend.
Haoguang liefert eine vollständige Palette von LSZH-Brandmeldekabeln, feuerfesten Kabeln und feuerfesten Kabeln. Es kann die Integrität des Stromkreises aufrechterhalten und bei Vorhandensein von Bränden weiterarbeiten.
Das Haoguang LSZH Brandmelderkabel bietet den ultimativen Feuerwiderstand und einen guten Schutz gegen elektromagnetische Störungen. Sie sind mit LSZH über Ummantelung in verschiedenen Farbvarianten. LSZH bedeutet Lows Smoke Zero Halogen-Materialien, die giftigen oder ätzenden Gase entwickeln sich nicht, es wird nur eine minimale Menge weißer Dämpfe freigesetzt. RoHS-Konformität, auch preislich wettbewerbsfähig.

View as  
 
  • Haoguang Rot Weiß LSZH Feueralarmkabel Feuerfest für Alarmsysteme, die häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Schaltkreisen für die Servicesteuerung verwendet werden. Diese Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden eine hochwertige LSZH-Hülle und reines Kupfer sowie hochwertiges Isoliermaterial. Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang LSZH abgeschirmtes feuerfestes mehradriges Alarmkabel, das häufig in Gebäudemanagementsystemen (BMS), Steuerungen und Instrumenten wie Sprachalarmsystemen, Not- und Fluchtbeleuchtung und anderen wichtigen Servicesteuerungskreisen verwendet wird. Dieses Produkt wird mit modernster Technologie hergestellt, um gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden hochwertigen, blanken Kupferleiter, hochwertige Isolierung und LSZH-Mantelmaterial (Low Smoke Zero Halogen). Die Produktpalette umfasst flammhemmende Kabel. Willkommen zur Anfrage.

 1 
Kaufen Sie LSZH Feueralarmkabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

LSZH Fire Alarm Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China LSZH Fire Alarm Cable manufacturers and China LSZH Fire Alarm Cable suppliers, we are strong strength and complete management. LSZH fire alarm cable is specifically designed for augmented fire resistant in fire-fighting applications including the delivery of power and auxiliary control in fire alarm systems, voice alarm systems, and emergency lighting systems. It can resist the spread of fire, flame retardant.
Haoguang supply a full range of LSZH fire alarm cable, fire-proof cable, fire resistant cable,  it can maintain circuit integrity and continue to work in the presence of fire.
Haoguang LSZH fire alarm cable offer the ultimate fire resistance and good protection against electromagnetic interference. They are with LSZH over sheathing in various colour options. LSZH means Lows Smoke Zero Halogen materials, the toxic or corrosive gases will not developed,only a minimum quantity of white fumes are emitted. RoHS Compliance, also competitive in price.

View as  
 
  • Haoguang Red White LSZH Fire Alarm Cable Fireproof for Alarm Systems often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This products are manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality LSZH sheath and pure copper and top quality insulation material. The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

  • Haoguang LSZH shielded fire resistant multi core alarm cable often used in building Management Systems(BMS),control and instrumentation, like voice alarm systems, emergency and escape lighting and other essential service control circuits. This product is manufactured with latest technology to ensure consistent quality and reliability. We use good quality solid bare copper conductor,top quality insulation,LSZH sheath material(Low Smoke Zero Halogen). The range of products includes flame retardant cables. Welcome to inquiry.

 1 
Buy LSZH Fire Alarm Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk LSZH Fire Alarm Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.