{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von China Parallel Multi Core-Kabeln und China Parallel Multi Core-Kabellieferanten gegründet. Wir sind stark und verfügen über ein umfassendes Management. Das parallele mehradrige Kabel ist ein elektrisches Flachkabel mit mehr als einem Leiter. Es kann als interner Draht für elektrische Geräte, Haushaltsgeräte und Beleuchtungskabel verwendet werden. Multicore-Kabel haben ein robustes Design und sind daher ideal für raue industrielle Umgebungen mit Kabel mit hohem Volumen geeignet Wird benötigt.
Das parallele mehradrige Haoguang-Kabel entspricht dem UL-Standard und erfüllt oder übertrifft die Anforderungen für Flammtests.
Parallele mehradrige Haoguang-Kabel haben eine stabile und sichere Leistung mit dem Vorteil der Beständigkeit gegen Strahlung und Chemikalien.

View as  
 
  • Haoguang AWM 20288 Paralleles mehradriges Kunststoffkabel für die Geräteverkabelung ist für die Verwendung der dekorativen Lichterkette vorgesehen. Es hat AWG16 & 18 Größen und verschiedene Arten von Farben. Es ist gemäß der Norm UL 758 konstruiert und erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Garantieren Sie langfristige Zuverlässigkeit. Willkommen zur Anfrage.

  • Das parallele PVC-isolierte mehradrige Stromkabel UL SPT von Haoguang ist für die Verwendung in Haushaltsgeräten vorgesehen, einschließlich Uhren, Lampen, Radios, Lüftern und Klimaanlagen. Es gibt drei Typen: SPT-1, SPT-2, SPT-3. Es ist gemäß UL-Standard konstruiert, erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Flammenprüfung. Haoguang-Kabel unterstützen verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

 1 
Kaufen Sie Paralleles mehradriges Kabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Parallel Multi Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Parallel Multi Core Cable manufacturers and China Parallel Multi Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Parallel multi core cable is electric flat cable with more than one conductor,it can be used as internal wire of electrical equipment,household appliances,lighting string… Multicore cables have robust design,which makes them ideal for harsh industrial environments where high volume cabling is required. 
Haoguang parallel multi core cable is constructed in accordance with UL standard, meets or exceeds flame test requirement.
Haoguang parallel multi core cable have stable and safe performance, with the advantage of resistant to radiation, chemicals.

View as  
 
  • Haoguang AWM 20288 Plastic Parallel Multi Core Cable for Appliance Wiring is intended for use the decorative lighting string. It has AWG16&18 sizes and different kinds of colors. It is constructed in accordance with UL 758 standard,meets or exceeds flame test requirement. Guarantee long-term reliability. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL SPT parallel PVC insulated multi core power cable is intended for use the household appliances, including clocks,lamps, radios,fans and air conditioners. It have three types: SPT-1,SPT-2,SPT-3. It is constructed in accordance with UL standard,meets or exceeds flame test requirement. Haoguang Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

 1 
Buy Parallel Multi Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Parallel Multi Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.