{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd. wurde 1994 als professioneller Hersteller von einadrigen Kabeln aus geflochtenem Gummi in China und Lieferanten von einadrigen Kabeln aus geflochtenem Gummi in China gegründet. Wir sind eine starke und umfassende Führungskraft. Geflochtenes einadriges Gummikabel besteht aus einfachem Kupfer mit Silikonkautschukisolierung und ist geflochten. Das Geflecht bietet mechanische Festigkeit oder Zähigkeit und kann aus einer Reihe verschiedener Materialien wie Stahldrähten, Nylonlitzen oder Glasfasern bestehen. Wenn ein Geflecht als Abdeckung für das Kabel angebracht wird, kann es auch dazu dienen, einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen zu bieten und Abrieb- und Schnittfestigkeit zu bieten. Fasermäntel werden aufgrund ihrer hervorragenden Wärmebeständigkeit häufig bei Hochtemperaturanwendungen eingesetzt. Der extra geflochtene Isoliermantel bietet mehr Festigkeit.
Das einadrige geflochtene Haoguang-Gummikabel kann in Hochtemperaturumgebungen wie Lichtern, thermoelektrischen Instrumenten und Verbrennungsanlagen verwendet werden.
Haoguang geflochtenes einadriges Gummikabel entspricht RoHS und REACH, das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Es hat eine hervorragende Abriebfestigkeit und ausgezeichnete chemische Beständigkeit und ist auch schwer entflammbar.

View as  
 
  • Haoguang 3C 60245IEC 03 (YG) Geflochtenes einadriges Silikonkautschuk-Glasfaserkabel mit guten Kapazitäten für Hochspannungsempfänger. Es eignet sich für Hochtemperaturumgebungen wie elektrische Haushaltsgeräte und leichte elektrische Geräte. Der geflochtene Glasfasermantel bietet einen erhöhten Schutz gegen heiße Oberflächen und Abrieb- und Schnittfestigkeit. flexible Leistung und RoHs-Konformität. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang hitzebeständiges einadriges VDE H05SJ-K-Glasfaser-Gummikabel wird für Hochtemperaturumgebungen mit verbesserten elektrischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt und eignet sich für Lichtbrenner, Grillmaschinen usw. Es weist eine hervorragende Abriebfestigkeit und ausgezeichnete chemische Beständigkeit auf. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

  • UL 3122 Fasergeflochtenes einadriges Silikonkautschukkabel für die Beleuchtung sind Spulen und Rollen, die mit der UL-Zertifizierung, Aktenzeichen E192545, verpackt sind. Zusätzliche Isolierung sorgt für mehr Festigkeit dieser Glasfaserkabel. Dieses hitzebeständige elektrische Kabel hat eine Größe von 14 AWG bis 24 AWG und eignet sich für interne Leitungskabel von Haushaltsgeräten, Lebensmittelmaschinen, Klimaanlagen, Scheinwerfern, elektrischen Maschinen usw. Es ist superweich, säurebeständig, ölbeständig und auch einfach Der OEM-Dienst ist verfügbar. Kostenlose Probe für das Prototyping.

 1 
Kaufen Sie Geflochtenes einadriges Gummikabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Braided Rubber Single Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Braided Rubber Single Core Cable manufacturers and China Braided Rubber Single Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Braided rubber single core cable is single copper with silicone rubber insulation and being braided.The braiding is designed to provide mechanical strength or toughness it can be composed of a number of different materials, such as steel wires, nylon strands or glass fibres. When applied as a covering to the cable a braid can also serve to provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. Fiber jackets are commonly used in high temperature applications due to their excellent heat resistance, the extra braided insulation jacket provide more strength.
Haoguang braided rubber single core cable can be used in high temperature environment, such as lights, thermal electric instruments,combustion equipment.
Haoguang braided rubber single core cable comply with RoHS and REACH, the material is Eco-friendly and high quality.It has outstanding abrasion resistance and excellent chemical resistance, it is also flame resistant.

View as  
 
  • Haoguang 3C 60245IEC 03(YG) Silicone Rubber Braided Fiberglass Single Core Cable has good capacities of high voltage receivers, it is suitable for high temperature environment, such as electrical household appliance, lightening electrical equipment. The braided fiberglass jacket provide increased protection against hot surfaces, offering resistance to abrasion and cutting. flexible performance and RoHs compliance. Welcome for inquiry.

  • Haoguang heat resistant VDE H05SJ-K fibre braided rubber single core cable is produced for high temperature environments with improved electrical and mechanical properties,suitable for lights burners,barbecue machine etc. It has outstanding abrasion resistance and excellent chemical resistance. The material is Eco-friendly and high quality. Wellcome to inquiry.

  • UL 3122 Fiber Braided Silicone Rubber Single Core Cable for Lighting are coils and reel packaged with UL certification File Number E192545. Extra insulation is provided to make these fiber glass cables more strength. Size from 14AWG to 24AWG,this heating resistant electrical wire is suitable for internal leading wire of home appliance,food machine,air conditioning,headlamp,electrical machine etc. It’s super soft, anti-acid,anti-oil and also easy to install.OEM service is available. Free sample for prototyping.

 1 
Buy Braided Rubber Single Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Braided Rubber Single Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.