{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von China Single Core-Kabeln und China Single Core Cable-Lieferanten gegründet. Wir sind eine starke Stärke und ein vollständiges Management. Einadriges Kabel besteht aus einem einzelnen Leiter, der isoliert ist. Sie werden hauptsächlich in Strom- und Beleuchtungskreisen verwendet, sowohl für Haushalts- als auch für gewerbliche Zwecke als Anschlusskabel. Sie werden auch bei der internen Verkabelung von Geräten verwendet, die für den Einbau in Leitungen und Leitungen geeignet sind.
Das einadrige Haoguang-Kabel ist von hoher Qualität und sicher, mit den Vorteilen chemischer Beständigkeit, Langlebigkeit und langer Lebensdauer, vollständig in den Spezifikationen und weltweit gut verkauft.
Haoguang einadriges Kabel hat verschiedene Größen und Farben, die Drähte entsprechen der UL, VDE-Zertifizierung. und RoHS und unter der Regulierung von REACH einhalten. Unsere Drähte sind preislich wettbewerbsfähig, stabile Qualität, große Auswahl.
View as  
 
  • Haoguang 60227 IEC 05 06 BV RV PVC-Einadriges Kabel für feste Verkabelung wird häufig für den Anschluss von Instrumenten und elektrischen Geräten in Innenräumen verwendet. Für den Dauereinsatz bis 70 oder 90 ° C, Spannung bis 300/500 V. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

  • Das einadrige PVC-AVR-90-PVC-Kabel für elektrische Geräte von Haoguang eignet sich für die interne Verkabelung von elektrischen Geräten, Messgeräten, elektronischen Geräten und automatischen Geräten. Geeignet für den Dauereinsatz bis zu 70 oder 90 ° C, Spannung bis zu 300 V. Wenden Sie sich an unser technisches Team, um die Anforderungen Ihres spezifischen Projekts oder Ihrer Anwendung zu besprechen.

  • Haoguang H07V-K H07V-U Flexibles PVC-isoliertes einadriges Kabel ist für die Strominstallation mit fester Verkabelung oder flexiblen Anschlüssen für Elektrogeräte und Haushaltsgeräte mit einer Nennspannung von bis zu 450 / 750V ausgelegt. Sauerstofffrei, VDE-zertifiziert, beispiellose Leistung, stabile Qualität und Abriebfestigkeit.

  • Haoguang H05V-K H05V-U VDE-zugelassenes PVC-Anschlusskabel ist für die interne Verkabelung in Schaltsteuerungs-, Antwort- und Instrumententafeln von Leistungsschaltanlagen sowie für stationäre, statische Geräte, interne Steckverbinder in Gleichrichteranlagen und Motorstarter vorgesehen , Schaltschränke und Inneninstallationen. Sie werden auch in Beleuchtungsgeräten und -systemen verwendet. Nennspannung bis 300/500 Volt. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang UL 1569 PVC-Isolierung Einadriges Kabel kann für die interne Verkabelung von Schalttafeln, elektronischen und elektrischen Geräten verwendet werden. Zu diesen Leitungsdrahtmerkmalen gehören verzinnte Kupfer- und Kupferrohre, PVC-Isolierung und eine Nennspannung von 300 Volt bei Temperaturen von bis zu 105 ° C. Es hat den Flammentest bestanden. Haoguan Cable bietet Unterstützung für verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

  • Haoguang UL AWM 1007 PVC-isolierter einadriger RoHS-Kabelanschluss kann für die interne Verkabelung von Schalttafeln, elektronischen und elektrischen Geräten verwendet werden. Zu seinen Eigenschaften gehören verzinnte Kupferleiter, PVC-Isolierung und eine Nennspannung von 300 Volt bei Temperaturen von bis zu 80 ° C. Es hat den Flammentest bestanden. Haoguan Cable bietet Unterstützung für verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Kaufen Sie Einadriges Kabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Single Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Single Core Cable manufacturers and China Single Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Single core cable is made up of a single conductor covered by insulation. They are mainly used in power and lighting circuits, both domestic and commercial applications as hook-up wire. They are also used in the internal wiring of appliances suitable for installation in conduits and trunking.
Haoguang single core cable is high quality and safe, with the advantages of chemical resistance, durable, and long life time,complete in specifications,selling well all over the world.
Haoguang single core cable has various sizes and colors, the wires are comply with the UL,VDE certificated. and comply with RoHS and under regulation of REACH. our wires are competitive in price,stable quality,wide varieties. 
View as  
 
  • Haoguang 60227 IEC 05 06 BV RV PVC Single Core Cable for Fixed Wiring is often used for the connection of indoor instrument and electrical equipment.Rated for continuous use up to 70 or 90 ℃, voltage up to 300/500V. The material is Eco-friendly and high quality. Welcome to inquiry.

  • Haoguang AVR AVR-90 PVC Single Core Cable for Electric Equipment is suitable for internal wiring of electrical apparatus,meters,electronic equipments and automatic devices. Rated for continuous use up to 70 or 90 ℃, voltage up to 300V.Contact our technical team to discuss your specific project or application's requirements.

  • Haoguang H07V-K H07V-U Flexible PVC Insulated Single Core Cable is designed for power installation fixed wiring or flexible connection for electrical appliances and household appliances, with rated voltage up to 450/750V. Oxygen free,VDE certified, Unparalleled performance,stable quality and abrasion resistance.

  • Haoguang H05V-K H05V-U VDE approved hook-up PVC single core cable is designed for internal wiring in switch control, reply and instrumentation panels of power switchgear and for purposes such as stationary, static appliances, internal connectors in rectifier equipment, motor starters,control cabinets and indoor installations. They also used in lighting devices and systems. Rated voltage up to 300/500 Volts. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL 1569 PVC Insulation Single Core Cable can be used for internal wiring of switchboards, electronic and electrical equipment. This lead wire characteristics include tinned copper and bared copper conductors, PVC insulation and a 300 volts rating, temperatures ranging up to 105°C. It passed flame test. Haoguan Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

  • Haoguang UL AWM 1007 PVC insulated RoHS Single Core Cable Hook-up can be used for internal wiring of switchboards, electronic and electrical equipment. Its characteristics include tinned copper conductors, PVC insulation and a 300 volts rating, temperatures ranging up to 80°C. It passed flame test. Haoguan Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

Buy Single Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Single Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.