{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller Hersteller von China PE-Single-Core-Kabeln und China PE-Single-Core-Kabellieferanten gegründet. Wir sind stark und verfügen über ein umfassendes Management. Einadriges PE-Kabel ist ein einzelnes Voll- oder Litzenkupfer mit außen vernetzter PE-Isolierung (Polyethylen). Es eignet sich für die interne Verkabelung von Geräten, Beleuchtungskörpern und industriellen Anwendungen
Das einadrige PE-Kabel von Haoguang verwendet hochwertiges Kupfer und PE-Material, RoHS-Konformität und UL-gelistet, hat den vertikalen UL-Flammentest bestanden.
Das einadrige Haoguang PE-Kabel ist abriebfest, chemisch beständig, langlebig und widerstandsfähig gegen niedrige Temperaturen. Unser Kabel hat eine gleichmäßige Isolationsdicke, Qualität und Quantität.

View as  
 
  • Das einadrige Kabel Haoguang LSZH AWM UL 3173 PE eignet sich für die interne Verkabelung von Elektromotor- und Generator-, Elektronik-, Heizungs- und Kühlungs-, Beleuchtungs-, Schaltanlagen- und Geräteanwendungen. Geeignet für Dauerbetrieb bis 125 ° C, Spannung bis 600 V. RoHS-konform und feuchtigkeitsbeständig. Willkommen zur Anfrage.

  • Das vernetzte PE-isolierte einadrige Kabel Haoguang UL 3321 ist für den Einsatz in Elektromotor- und Generator-, Elektronik-, Heizungs- und Kühlungs-, Beleuchtungs-, Schaltanlagen- und Geräteanwendungen konzipiert. Die Isolierung besteht aus bestrahltem vernetztem Polyethylen. Nennleistung für Dauerbetrieb bis 150 ° C, Spannung bis 600 VAC, 750 VDC. RoHS-konform.

 1 
Kaufen Sie Einadriges PE-Kabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

PE Single Core Cable Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China PE Single Core Cable manufacturers and China PE Single Core Cable suppliers, we are strong strength and complete management. PE single core cable is a single solid or strand copper with cross-linked PE (polyethylene) insulation outside. It  is suitable for internal wiring of appliances,lighting fixtures,industrial use…
Haoguang PE single core cable use high quality copper and PE material, RoHS compliance and UL listed,passed UL vertical flame test.
Haoguang PE single core cable is abrasion resistance, chemical resistance, durable and low temperature resistance. our cable has uniform insulation thickness, quality and quantity assured.

View as  
 
  • Haoguang LSZH AWM UL 3173 PE Single Core Cable is suitable for internal wiring of electric motor&generator,electronic,heating&cooling,lighting,switchgear and appliance applications. Rated for continuous use up to 125 ℃, voltage up to 600V. RoHS compliant and resistant to humidity. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL 3321 Cross-linked PE Insulated Single Core Cable is designed for use in electric motor&generator,electronic,heating&cooling,lighting,switchgear and appliance applications.The insulation is irradiated cross-linked polyethylene. Rated for continuous use up to 150 ℃, voltage up to 600VAC,750VDC. RoHS compliant.

 1 
Buy PE Single Core Cable in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk PE Single Core Cable with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.