{Schlüsselwort} Hersteller

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co., Ltd wurde 1994 als professioneller China-Anschlusskabelhersteller und China-Anschlusskabellieferant gegründet. Wir sind stark und führen ein umfassendes Management. Das Anschlusskabel, auch als Führungskabel bezeichnet, ist ein einzelner (fester oder verseilter) isolierter Leiter, der zum Herstellen interner Verbindungen in Elektrogeräten verwendet wird. Das führende Kabel wird häufig in Schalttafeln, Kraftfahrzeugen, Schalttafeln, Messgeräten, Öfen, elektronischen Schaltkreisen und Geräten verwendet.
Das Haoguang-Anschlusskabel ist beständig gegen Säuren, Laugen, Öle, Feuchtigkeit und Pilze. Es hat eine gleichmäßige Isolationsdicke, die ein einfaches Abisolieren und Schneiden gewährleistet.
Das Haoguang-Anschlusskabelsortiment ist UL-zertifiziertes Gerätedrahtmaterial (AWM-Kabel), VDE-zertifiziert. Bestanden den vertikalen UL-Flammentest. Unsere Anschlusskabel sind in einer Vielzahl von Isolationsfarben erhältlich. Zu den Drahttypen gehören UL 1007/1569, UL 1015, bestrahlter Anschlussdraht, Isoliermaterialien aus PVC / Silikonkautschuk ...

View as  
 
  • Haoguang 60227 IEC 05 06 BV RV PVC Normaler Anschlussdraht wird häufig für den Anschluss von Instrumenten und elektrischen Geräten in Innenräumen verwendet. Für den Dauereinsatz bis 70 oder 90 ° C, Spannung bis 300/500 V ausgelegt. Das Material ist umweltfreundlich und von hoher Qualität. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang AVR AVR-90 PVC Normaler Anschlussdraht für elektrische Geräte eignet sich für die interne Verkabelung von elektrischen Geräten, Messgeräten, elektronischen Geräten und automatischen Geräten. Nennbetrieb bis 70 oder 90 ° C, Spannung bis 300 V.
    Kontaktieren Sie unser technisches Team, um die Anforderungen Ihres spezifischen Projekts oder Ihrer Anwendung zu besprechen.

  • Haoguang H07V-K H07V-U Flexibler normaler PVC-Anschlussdraht ist für die feste Verkabelung oder den flexiblen Anschluss von Elektrogeräten und Haushaltsgeräten mit einer Nennspannung von bis zu 450 / 750V ausgelegt. Sauerstofffrei, VDE-zertifiziert, beispiellose Leistung, stabile Qualität und Abriebfestigkeit.

  • Haoguang H05V-K H05V-U VDE-zugelassener normaler Anschlussdraht ist für die interne Verkabelung in Schaltsteuerungs-, Antwort- und Instrumententafeln von Leistungsschaltanlagen sowie für stationäre, statische Geräte, interne Steckverbinder in Gleichrichtergeräten, Motorstartern und Steuerungen vorgesehen Schränke und Inneninstallationen. Sie werden auch in Beleuchtungsgeräten und -systemen verwendet. Nennspannung bis 300/500 Volt. Willkommen zur Anfrage.

  • Haoguang UL AWM 1569 Kupfer PVC Normaler Anschlussdraht kann für die interne Verkabelung von Schalttafeln, elektronischen und elektrischen Geräten verwendet werden. Zu diesen Leitungsdrahtmerkmalen gehören verzinnte Kupfer- und Kupferrohre, PVC-Isolierung und eine Nennspannung von 300 Volt bei Temperaturen von bis zu 105 ° C. Es hat den Flammentest bestanden. Haoguan Cable bietet Unterstützung für verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

  • Haoguang UL AWM 1007 PVC RoHS Normaler Anschlussdraht kann für die interne Verkabelung von Schalttafeln, elektronischen und elektrischen Geräten verwendet werden. Zu seinen Eigenschaften gehören verzinnte Kupferleiter, PVC-Isolierung und eine Nennspannung von 300 Volt bei Temperaturen von bis zu 80 ° C. Es hat den Flammentest bestanden. Haoguang-Kabel unterstützen verschiedene Arten von Kabeln für Ihre Anwendung. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Kaufen Sie Anschlusskabel auf Lager, das ist der neueste Verkauf, hohe Qualität, heißer Verkauf, langlebig, neuestes von unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Haoguang und ist einer der Hersteller, Lieferanten und Exporteure aus Ningbo, Zhejiang, China. Bulk {Schlüsselwort} mit dem günstigen oder niedrigen Preis hat Rabatte. Haben Sie ein Angebot? Ja, das haben wir. Wir können Ihnen auch eine Preisliste zur Verfügung stellen. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Rabattprodukte, die angepasst werden können. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch eine kostenlose Probe zur Verfügung. Außerdem unterstützen unsere in China hergestellten OEM-Produkte die Marken! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Hook-up Wire Manufacturers

Ningbo Haoguang Electric Appliance Co.,Ltd was established in 1994, as a professional China Hook-up Cable manufacturers and China Hook-up Cable suppliers, we are strong strength and complete management. Hook-up cable, also know as leading cable, is a single (solid or stranded) insulated conductor wire used for making internal connections in electric appliances. The leading cable is frequently used in control panels, automotives, switchboard, meters, ovens, electronic circuits and appliances.
Haoguang hook-up cable has the feature of resistant to acids, alkalis, oils, moisture and fungi, it has uniform insulation thickness, which can make sure easy stripping and cutting.
Haoguang hook-up cable range is UL rated Appliance Wiring Material (AWM Wire), VDE certificated. Passed the UL vertical flame test. Our hook-up cables are available in wide range of insulation colours, wire types include UL 1007/1569, UL 1015,Irradiated Lead Wire,PVC/Silicone Rubber insulation materials…

View as  
 
  • Haoguang 60227 IEC 05 06 BV RV PVC Normal Hook-up Wire is often used for the connection of indoor instrument and electrical equipment.Rated for continuous use up to 70 or 90 ℃, voltage up to 300/500V. The material is Eco-friendly and high quality. Welcome to inquiry.

  • Haoguang AVR AVR-90 PVC Normal Hook-up Wire for Electric Equipment is suitable for internal wiring of electrical apparatus,meters,electronic equipments and automatic devices. Rated for continuous use up to 70 or 90 ℃, voltage up to 300V.
    Contact our technical team to discuss your specific project or application's requirements.

  • Haoguang H07V-K H07V-U Flexible PVC Normal Hook-up Wire is designed for power installation fixed wiring or flexible connection for electrical appliances and household appliances, with rated voltage up to 450/750V. Oxygen free, VDE certified, Unparalleled performance,stable quality and abrasion resistance.

  • Haoguang H05V-K H05V-U VDE Approved Normal Hook-up Wire is designed for internal wiring in switch control, reply and instrumentation panels of power switchgear and for purposes such as stationary, static appliances, internal connectors in rectifier equipment, motor starters,control cabinets and indoor installations. They also used in lighting devices and systems. Rated voltage up to 300/500 Volts. Welcome to inquiry.

  • Haoguang UL AWM 1569 Copper PVC Normal Hook-up Wire can be used for internal wiring of switchboards, electronic and electrical equipment. This lead wire characteristics include tinned copper and bared copper conductors, PVC insulation and a 300 volts rating, temperatures ranging up to 105°C. It passed flame test. Haoguan Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

  • Haoguang UL AWM 1007 PVC RoHS Normal Hook-up Wire can be used for internal wiring of switchboards, electronic and electrical equipment. Its characteristics include tinned copper conductors, PVC insulation and a 300 volts rating, temperatures ranging up to 80°C. It passed flame test. Haoguang Cable provide support different kinds of cables for your application. Pls contact us to discuss your requirements.

Buy Hook-up Wire in stock which is latest selling, high quality, hot sale, durable, newest from our factory. Our factory is called Haoguang that is one of the manufacturers, suppliers and exporters from Ningbo, Zhejiang, China. Bulk Hook-up Wire with the cheap price or low price has discounts. Do you have a quotation? Yes we have. We can also provide you with price list. Welcome to wholesale and buy discount products which can be customized. If you need, we also supply you with free sample. Besides, our OEM products made in China support the brands! For more info, welcome to contact us.